Großglockner Resort Kals-Matrei

Schon vor Jahren wurde das Großglockner Resort Kals-Matrei als „Österreichs Familienskigebiet mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis“ ausgezeichnet. Die Aussage stimmt heute noch, denn für Kinder unter 6 Jahren ist das Skifahren gratis, für Schulkinder und Teens zwischen 6 und 18 Jahren gibt es volle 50 Prozent Ermäßigung. Das Grossglockner Resort Kals-Matrei ist das größte Skigebiet Osttirols und für seine variantenreichen Familienpisten bekannt.

Adresse:

Großglockner Resort Kals-Matrei, Großdorf 70, 9981 Kals am Großglockner

Routenplaner:
Donnerstag, 27.01.2022
Letzte Aktualisierung: 25.01., 03:04 Uhr
Temperatur
Min: -10 °C
Max: -10 °C
Schneehöhe
Min: 50 cm
Max: 80 cm
Schneequalität
grippy
Skigebiet
open
Letzter Schneefall
06.01.2022
Skilifte
Insgesamt: 18
Geöffnet: 11
Pisten
Insgesamt: 33
Geöffnet: 25
Pisten (km)
Insgesamt:
Geöffnet: 0
Wetterprognose morgen
Freitag, 28.01.2022
Mindesttemperatur: -13 °C
Höchsttemperatur: -10 °C
Wetterprognose übermorgen
Samstag, 29.01.2022
Mindesttemperatur: -16 °C
Höchsttemperatur: -8 °C
Kals Gradonna
Talstation Kals
Bergstation Kals
Bergstation Matrei
Adlerlounge, Cimagross
Menu